Sie sind hier: Startseite » Fahrrad » Mein Rad

Mein aktuelles Trekkingbike

Mein derzeitiges Fahrrad ist ein Trekkingbike Teramo Light der Fa.http://www.ktm.atmit einer 14 Gang Rohloff Nabenschalterung.Es ist ein Trekkingrad von der Stange, an dem ich nach Kauf einige Änderungen vorgenommen habe.
Unter anderem habe ich die  schmalen 35 Racer Reifen gegen 40 Marathon Plus ausgetauscht, da durch besserer Fahrcomfort und auf Touren eine bessere Pannensicherheit. Die gefederte Sattelstütze wurde gegen eine Suntour SP8-NCX Paralleogramm Sattelstütze,ebenfalls gefedert, ausgewechselt.
Die Beleuchtungseinrichtung habe ich auch ausgewechselt, vorne ein Busch&Müller Tagfahrlicht Scheinwerfer Cyo RT  Senso Plus 40 Lux und hinten ein Rückstrahler  Toplight mit LineTec beide mit Standlichtfunktion.
Nach den ersten Touren musste ich für mich feststellen, das die montierten Ergon GR2 Griffe nicht das ware sind, habe sie gegen GC3 des gleichen Herstellers getauscht.
 

Mein aktuelles Rad


Meine letzten Räder

(c) 2014 by ebgei.de