www.ebgei.de

Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

... Ihr Eintrag in meinem Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein!
Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Website und freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in mein Gästebuch einzutragen.



Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Bitte eintragen:

09.07.2004 - Thomas Stöppler
Hallo Eberhard, auch mich hat der Aschi genötigt, mich in dein Gästebuch einzutragen. Deine Homepage ist aber wirklich klasse. Weitere Anregungen findest du vielleicht (nein ganz Bestimmt) unter www. Ducree.de das ist ein guter Freund von mir. Das Gästebuch sollte nicht zur Werbung anderer Seiten dienen, hast du Interesse an unserer Stammtischseite? Dann werde ich dir auf deiner Anfrage hin die Adresse nennen! Oder Herr Ascheberg was meinst du? Gruß Thomas

09.07.2004 - Martin Morisse
Hallo Eberhard, Aschi hat mich genötigt, mich in das Gästebuch einzutragen. Ich mache das allerdings gern. Ich wünsche mir, dass die Seite im Verlauf der Saison auch immer aktualisiert wird. Vielleicht mit schönen Fotos, nicht nur von den Hessenmeister. Schöne Grüße Martin

09.07.2004 - Jochen Blawatt
Kann man den Zugang in das Gästebuch für hochnäsige Hessenmeister sperren!! Für diesen Vorschlag gibt es Länderpunkte!

09.07.2004 - Manfred Döhlinger
Hallo Ebi, es macht immerwieder Spass sich die Bilder von Willingen anzuschauen. Besonders die Hessenmeister gefallen mir sehr gut.
12.03.03

09.07.2004 - Ludger Peperhove
Hallo Eberhard, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage. Die Aufbauzeiten sind für mich ok. Viele Grüße auch an Elisabeth, Gruß Pepi!
11.03.03

09.07.2004 - Thomas Kaiser
Hallo Herr Ebgei,Ihre Homepage gefällt mir,schöne Grüße von Franz-Josef (Aschi)!
07.03.03

09.07.2004 - Nadine Ascheberg
Hallo Herr Ebgei! Ich finde Ihre Seite ist echt klasse geworden und hat es somit verdient, dass ich mich hier eintrage! Ansonsten grüße ich vor allem erstmal meine Eltern und alle, die mich sonst noch kennen! Ich hoffe mal in Zukunft gibt es noch mehr schöne Fotos auf dieser Seite zu sehen!?
05.03.03

09.07.2004 - Franz-Josef Ascheberg
Hallo Ebi, herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage. Ich bin wirklich begeistert, weiter so! Vor allem Tennis Willingen gefällt mir gut. Mfg. Aschi
20.04.03

09.07.2004 - Jochen Blawatt
Hallo Eberhard. Der Anfang ist gemacht. Herzlichen Glückwunsch! Die weitere Entwicklung der Homepage wird von der Fam. Blawatt begeistert beobachtet. Beste Grüße an Elisabeth! Jochen
04.03.03

09.07.2004 - Eberhard Geisler (www.ebgei.de)
Liebe Besucher meiner Website, dies ist meine erste Homepage. Bitte tragt Euch in mein Gästebuch ein.
l 02.03.03

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen