www.ebgei.de

Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

... Ihr Eintrag in meinem Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein!
Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Website und freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in mein Gästebuch einzutragen.



Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Bitte eintragen:

25.12.2014 - Frank, früher hinterm Zaun rechts :-)
Hallo EbGei,
ohne viele Worte: Hervorragend! Gefällt mir sehr gut.Mehr Wetterdaten kann man nicht bekommen, oder? (Bodentemperatur fällt mir noch ein; kleiner Scherz! ;-))
Daumen hoch! Frohe Festtage!
Gruß und Dank
Frank
Danke, im Frühjahr noch Solar u.UV, Bodensensor vielleicht.
Gruß

24.12.2014 - Bernd Fronicke (www.webdesign-bf.de)
Sehr geehrter Herr ..........,
der Design-Relunch hat Ihrer Site gut getan. Die Einheit von Inhalt und Design bildet eine harmonische Verbundenheit.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Fronicke
-Webdsign-BF-

03.07.2013 - Carlo+Karin
Hallo Eberhard, hallo Elisabeth,

wir danken für Deine Website .Beim morgendlichen Frühstück weit entfernt von Telgte gehen wir gern auf Deine Site und schauen uns das Wetter in der Heimat an.
Wie wäre es, wenn es auch Neuigkeiten aus Telgte zu lesen gäbe? Es gibt eben Menschen, die immer Ideen haben und andere damit beschäftigen....
Liebe Grüße und bis bald
C+K
Hallo Ihr beiden,
Danke für den lieben Eintrag. News von Telgte ,auf Sidebar, Link-Tipps mit der Maus auf Lokale News.LG ebgei

29.12.2011 - Stefan bittmann alias Wade
Hi ebgei, wollte fragen, ob Es stimmt, das Apfelkuchen im Clubhaus nur 1 Euro kostet? Dann würd ich mal wieder reinschauen.... Gruß Wade

Hallo Stefan, ist bei Veranstaltungen immer noch so! Gruss Ebgei

22.11.2011 - Eckhard Klemens
Hallo, Geissi!
Über das Klassentreffen lande ich auf deinem Gästebuch. Haben uns ja ewig nicht gesehen und es ist ja in der Zeit einiges geschehen. Ich hoffe, daß sich die Masse an dem Treffen beteiligt. Bin zur Zeit durch einen Sportunfall (Patellasehnenriß außer Gefecht gesetzt. Muß am 29.11.11 nochmals unters Messer, der Draht muß wieder entfernt werden. Danach hoffe ich, wieder "rund" laufen zu können. Bis zum Treffen bin ich aber wohl wieder topfit. Bis dahin liebe Grüße, Eckhard aus Bocholt!!

07.03.2011 - Manfred Elberfeld
Hallo Ebi,
Ich wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung. Hoffentlich sieht man dich bald wieder auf der Kegelbahn.
Ich hoffe, die Reha hat gute Fortgeschritte gebracht und du bist bald wieder der Alte.
Also vielleicht schon bis zum nächsten Termin. Wir können deine Unterstützung beim Kampf um die Stadtmeisterschaft auf jeden Fall gut gebrauchen, auch wenn es nur moralisch ist.
Würde mich freuen, wenn wir uns in 14 Tagen sehen würden.
Bis dahin alles Gute von Mani

03.01.2011 - carlo

wie schon im Juli - aus der Ferne ein Blick nach hause

20.12.2010 - Stefan bittmann
Hi Meld mich nach langer Zeit wieder! Spiele seit 3 Saisons bei tv Sparta 87 Nordhorn Herren 30! Sind in 1. Verbandsliga aufgestiegen! Turniere nur wenig momentan! Dieses Jahr vizelandesmeister v Niedersachsen geworden, danach hab ich fast kein Turnier mehr gespielt. Gruß an alle stefan

27.07.2010 - carlo
Hi Ebgei,
finde es schön, aus der Ferne meinem Wohnsitz optisch so nahe zu sein. Danke

Schönen Urlaub Euch beiden.

12.11.2009 - Peter Mau
Hallo Ebgei,

habe die Seite durch Zufall entdeckt, und nutze sie nun täglich um mir die Wetterdaten anzusehen. Mein Regenmesser aus Plastik hat jetzt ausgedient.

Danke für die Bereitstellung der Wetterinfos.


Gruß
Peter Mau

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen