www.ebgei.de

Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

... Ihr Eintrag in meinem Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein!
Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Website und freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in mein Gästebuch einzutragen.



Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Bitte eintragen:

07.03.2011 - Manfred Elberfeld
Hallo Ebi,
Ich wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung. Hoffentlich sieht man dich bald wieder auf der Kegelbahn.
Ich hoffe, die Reha hat gute Fortgeschritte gebracht und du bist bald wieder der Alte.
Also vielleicht schon bis zum nächsten Termin. Wir können deine Unterstützung beim Kampf um die Stadtmeisterschaft auf jeden Fall gut gebrauchen, auch wenn es nur moralisch ist.
Würde mich freuen, wenn wir uns in 14 Tagen sehen würden.
Bis dahin alles Gute von Mani

03.01.2011 - carlo

wie schon im Juli - aus der Ferne ein Blick nach hause

20.12.2010 - Stefan bittmann
Hi Meld mich nach langer Zeit wieder! Spiele seit 3 Saisons bei tv Sparta 87 Nordhorn Herren 30! Sind in 1. Verbandsliga aufgestiegen! Turniere nur wenig momentan! Dieses Jahr vizelandesmeister v Niedersachsen geworden, danach hab ich fast kein Turnier mehr gespielt. Gruß an alle stefan

27.07.2010 - carlo
Hi Ebgei,
finde es schön, aus der Ferne meinem Wohnsitz optisch so nahe zu sein. Danke

Schönen Urlaub Euch beiden.

12.11.2009 - Peter Mau
Hallo Ebgei,

habe die Seite durch Zufall entdeckt, und nutze sie nun täglich um mir die Wetterdaten anzusehen. Mein Regenmesser aus Plastik hat jetzt ausgedient.

Danke für die Bereitstellung der Wetterinfos.


Gruß
Peter Mau

15.10.2009 - Stefan Bittmann
Hallo ebgei,

Aktuelle Ranglistenpositionen zum 1. Oktober:

DTB 144
ITF 486 (World Ranking)

Na, ist das nix?
Hoffentlich geht es euch allen gut,
Liebe Grüsse Stefan

09.08.2009 - Stefan Bittmann
hi ebgei,
findest mich jetzt in der weltrangliste, steh um ITF 500, nachdem ich das finale der amsterdam senior international open 2009 verloren habe und die dutch open 2009 (niederländische Meisterschaften) bis viertelfinale.....

bleibe dem hobby treu....
gruss an alle...

stefan

17.06.2009 - Hermann-J .Wantia
Hallo Ebi,
danke für die Arbeit, die Du im Verein machst! Du bist mir eine große Hilfe, damit ich nicht immer alles vergesse!!
Und: Lass Dich nicht ärgern!
Hermann

14.06.2009 - Stefan Bittmann
Habe bei den Niedersächsischen Landesmeisterschaften das Halbfinale gespielt in Hannover. Das Wochenende war ein voller Erfolg....
Gruss Stefan

09.05.2009 - Stefan Bittmann
Wenn es Euch interessiert, was ich da so hochgezogen habe, dürft ihr gerne einmal auf meiner Praxishomepage schauen.

www.praxis-bittmann.de

Liebe Grüsse an Alle.

Stefan

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen