www.ebgei.de

Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

... Ihr Eintrag in meinem Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein!
Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Website und freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in mein Gästebuch einzutragen.



Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Bitte eintragen:

07.06.2008 - Wade
Hi Ebgei,
Ich muss sagen, das war ein hartes Stück Arbeit, den Sportwart zu bezwingen. Martin hat sich deutlich verbessert und spielt verdient in der Westfalenliga. Weiter so, Martin! Bist auf ne jute Weg...
Gruss Stefan Bittmann

01.06.2008 - Wade Bittmann
Heute beginnt die Vereinsmeisterschaft für Wade. Nach 4 Nachtdiensten gleich einen Westfalenligaspieler vor die Flinte bekommen, das ist eine grosse Herausforderung für mich. Auf, das ich nicht einschlafe. Dann hätte er leichtes Spiel....

Gruss Wade

24.05.2008 - Stefan Wade Bittmann
Hallo Ebgei,

Bitte schick mir einen Schlüssel von der Anlage zu oder hinterleg ihn bitte bei Eltern.

Danke Stefan

12.05.2008 - CaptainWorf
Hallo ebgei,

nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt endlich auch ein GPS 60CSx zugelegt, wo nun der Preis gefallen ist. Danke nochmal für Ihre Tipps, bei unserem "Zuggespräch" damals von damals. Das Gerät live zu sehen ist doch etwas anderes, als sich Screenshots auf irgendwelchen Internetseiten anzusehen.
Viele Grüße,
CaptainWorf

Danke, Gruss zurück, sollten Fragen zum CSX aufkommen kannst Du Dich gerne melden.
ebgei

06.05.2008 - Harald - DG1YBN - Telgte
Hallo Eberhard,
die neue Webseite ist gut gelungen .
Viele interessante Infos.
Auch die Wetterstation mit der Webcam ist ein schöner Service.

Gruß Harald

12.04.2008 - Stefan Wade Bittmann
Hey Ebgei,

Ich habe mich bei Euch wieder angemeldet. Also Konkurrenz, aufgepasst. Dieses Jahr wird wieder so richtig gefightet. Da kommst du, lieber Ebgei, im Doppel nicht so davon......wenn du mit 200 km/h aufs Netz zugestürmt kommst, dann blas ich dich einfach wech.....
Also Leute, entstaubt eure Schläger, wachst die Schuhsohlen und puhlt vor Langeweile auf dem Platz nich so viel in der Nase rum....

Schöne Saison 2008. Eure Wade

11.02.2008 - Stefan "Wade" Bittmann
Hi Ebbi,
Würde gerne für Euch Breitensportturnier organisieren
Telgte Open 2008; H 30/40/50/60; D 30/40/50/60.

Falls Ihr Interesse habt, bitte melden. Stefan 0177-7062243

31.01.2008 - Stefan Bittmann
Herzliche Grüsse aus New York,

Halte mich hier beruflich auf,

Grüsse aus den USA, Stefan

22.01.2008 - Tono Riesenbeck
Hallo Eberhard,
viele Grüße aus Boltenhagen an der Ostsee. Wie ich auf der Web cam sehe ist das Wetter bei Euch in Telgte auch nicht besser als hier.
Habe deine Seite gerade durch Zufall gefunden -super!-
Gruß Tono R.

07.01.2008 - uta
Allen Hinterletzten ein gesundes neues Jahr,wünschen die Keglerinnen aus dem Saalestädtchen Ziegenrück.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen