www.ebgei.de

Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

... Ihr Eintrag in meinem Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein!
Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Website und freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in mein Gästebuch einzutragen.



Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Bitte eintragen:

19.01.2005 - SABINE
hallo und schoenen abend
bin gerade auf diese seite gerutscht
finde ich toll,das es solche info's gibt ,super zusammengestellt
wir sind hier auch ein kegelclub 6 damen
spielen aktiv,alle 14 tage -wettkampf -stehen auch ganz gut da
ihr macht ja schoene touren mit eurer truppe - kann man nicht meckern
ich wünsche erst einmal einen schoene abend
kannst ja mal eine mail schicken
ich bin nämlich gerade dabei eine seite von unserer truppe zusammenzustellen
evtl ein paar tip's geben ,was ich beachten muß
waere super
tschau

01.01.2005 - Alwin Kofoth
Hallo Eberhard,
deine Homepage ist wirklich Super. Mach weiter so!

Heute am 1. Januar 2005 wünsch ich Dir, Deiner Familie und der gesamten Tennis-und Kegeltruppe ein " Erfolgreiches Jahr 2005.

Alwin Kofoth

29.11.2004 - Anonym
die bilder der stadtmeisterschaften sind aber in einer schlechten Qualität !!![

03.11.2004 - Beatrix Scheer
Hallo Eberhard,
bin das erste Mal auf Deiner Homepage;ich muss sagen, die hast Du super gemacht.
Gruß Trixi

23.09.2004 - Hermann
Hallo, Eberhard!
Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub, denn ich nehme an, dass Du mal Deine Seite kontrollierst. Schön dass Du die Bilder noch vorher reingebracht hast, so können wir die Erinnerung an eine gelungene Abschlussfeier pflegen!
Was macht der Venediger!?
Berg Heil?
Gruß Hermann

05.08.2004 - Conny
Hallo Eberhard. endlich habe ich es geschafft, mir die Bildergalerie der Stadtmeisterschaften anzuschauen. Die Fotos sind super. Viele Grüße

30.07.2004 - Joachim W. Goldmann
Am 30. Juli 2004
Hallo, lieber Eberhard!
Die schönen Bilder von der Brauereibesichtugung finde ich großartig. Vielen Dank dafür. Ist es doch immer eine schöne Erinnerung an
gemeinsame föhliche Stunden.
Mit herzlichen Grüßen
Jochen

09.07.2004 - Eberhard Geisler
Hallo zusammen,habe heute ein neues Gästebuch ins Netz gestellt.Die Einträge habe ich in Orginalwortlaut übernommen,nur das Datum stimmt nicht.
Eberhard

09.07.2004 - Marius Schumacher
Hallo Ebgei....bin mal wieder im i-net unterwegs und schaue pünktlich zur neuen Saison auf deiner Page vorbei...muss dich ja echt loben, weil die Tennis-Gruppen schon wieder bei dir zu finden sind!!! Dein neues Design ist echt klasse...schaut sehr gut aus....und ich hoffe du knackst bald die 3000er Schallmauer *schmunzel* Also dann man sieht sich auf dem Platz ;-).....Grüße MARIUS
13.05.2004

09.07.2004 - Carsten
Hi Eberhardt. Na wie geht es dir so? Mir ganz gut Hoffe das du inzwischen wider gesund bist.Libe Grüße Fam.:Haring Melde dich doch mal!!!!!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen