Sie sind hier: Startseite » Kegeln » Radtouren

Radfahren ist Gesund

Radtour vom 30.06.2012

Hallo Kegelbrüder,
der 30.06.2012 war für uns in diesem Jahr ein Glücksgriff, Top Wetter und eine super ausgearbeitete Radtour von Manfred.
Nach dem Frühstück bei mir ging es erst nach Münster, Zwischenstopp bei Manfreds Kollegen,dann zum Bahnhof Nord und mit dem Zug nach Entschede.
Auf dem Markt kurz einen Matjes verspeisst und dann Richtung Epe aufgebrochen.Unser Hotel hanen wir dann gegen 18 Uhr erreicht.
Nach dem Essen bei immer noch angenehmen 24 Grad in die Innenstadt von Epe,nette Kneipe gefunden, in der wir den Tag haben ausklingen lassen, einige von uns waren dann noch in einem Tanzlokal, kann mich aber nicht mehr erinnern,wer die jenigen waren!!!!!
Am Sonntag dann zurück über Gronau, Ochtrup und Burgsteinfurt, dann mit dem Zug wieder nach Münster Nord und nach Telgte wieder auf zwei Reifen.
Wir sind an diesem Wochende 105 km gefahren, für den einen oder anderen Kegelbruder eine ganz passable Leistung.Ein kleiner Hinweis noch für die nächste Tour im Jahr 2013, der Termin ist wieder das letzte Wochenende im Juni, also der 29/30.06.2013

(c) 2014 by ebgei.de