www.ebgei.de

Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

... Ihr Eintrag in meinem Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein!
Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Website und freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in mein Gästebuch einzutragen.



Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Bitte eintragen:

04.01.2008 - Günter Teichmann
Hallo Eberhard,
ich habe gerade den Zeitungsartikel über Dein Hobby gelesen. Auf dem Bild siehst Du ja besser aus als dienstags beim "Hausfrauen-Vormittag"!
Gruß
Günter

04.01.2008 - Trixi
Hallo Ebi,
wünsche Dir ein gesundes,glückliches neues Jahr.
Bin heute von Pepi auf Deinen Artikel in der Zeitung aufmerksam gemacht worden.Muss sagen,super.Du steckst ja ganz schöne Arbeit rein.Als ich das letzte Mal auf Deiner Homepage war, war sie noch nicht so umfangreich.
Gruß Trixi

04.01.2008 - Löpy
Hallo ebgei,
netter Artikel heute in der WNHier der Link
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/kreis_warendorf/telgte/Das_Wetter_voll_im_Blick.html

09.10.2007 - Wade Bittmann
SG-Tennis Open 2008:
Was haltet Ihr davon, nächstes Jahr im Juni oder so ein Breitensportturnier auf der Anlage SG zu veranstalten? Klassen Herren 30, H 40, H 50, H60! Damen 30, 40, 50, 60! Und das über 1 Woche. Startgeld 10-20 Euro. Schönes Abschlussfest/Spielerabend. Das alles unabhängig von der Vereinsmeisterschaft.
Nur so eine Idee an den Vorstand.
Gruss Stefan "Wade" Bittmann

29.09.2007 - Stefan "Wade" Bittmann
Hi Ebgei!
Würde nächstes Jahr wieder dem SG beitreten wollen-also lass mal einen Antrag rüberjucken....
Beim Head Masters in Dortmund konnte ich ins Viertelfinale vordringen, dort waren standen aber noch 6 Bundesligaspieler H30. Musste Ihnen dann doch den Vortritt lassen. Also bis zum nächsten Doppelendspiel im September 2007!!!
Gruss Wade

20.08.2007 - CaptainWorf
Hallo ebgei,

wir hatten uns am 05.08. im Zug nach Winterberg getroffen. Ich bin kurz vor dem ersten Regenguss am Tag danach in Duisburg angekommen und hab zugesehen, schnell in den Zug zu kommen - da ging es auch schon los. Ich hoffe, Sie sind nicht allzu nass geworden und hatten ein paar schöne Tage auf dem RuhrRadweg.

Viele Grüße,
HB
Hallo,
war eine sehr schöne Tour, dank guter Regenbekleidung bin ich am Dienstagnachmittag trocken geblieben.
MfG ebgei

18.08.2007 - Stefan Bittmann
Ebgei, mein Lieber!
Koennte euch anbieten, dass die Nr. 100 der Deutschen Rangliste einen Showkampf am Endspieltag macht-120 Euro und er kommt! Das wär doch mal was für die Zuschauer....mal was Neues! Tennis auf höchstem Niveau-wär das nix? Ruf mich dann bitte an, damit wir das organisieren können-Gruss Stefan "Wade" Bittmann

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter