www.ebgei.de

Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

... Ihr Eintrag in meinem Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein!
Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Website und freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in mein Gästebuch einzutragen.



Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Bitte eintragen:

02.05.2009 - Stefan Bittmann
Hi ebgei.

Uns geht es gut in Epe. Einen Klub habe ich auch gefunden. Eigentlich wollte ich ja Westfalenliga Herren 40 in Hiltrup spielen, dann kam ein Angebot aus Nordhorn. Spiele diese Saison bei TV Sparta 87 Nordhorn, 1. Mannschaft spielt 2. Bundesliga. Ich spiele Herren 30 an 1. Trainiere dann mal mit Anna-Lena Grönefeld.....
Herzliche Grüsse an Alle......
Stefan

Hallo Stefan, hier in Telgte ist alles ok,Eröffnungsfeier mit knapp 50 Teilnehmern,was will man mehr.
Tschüs.ebgei

31.01.2009 - Stefan Bittmann
Hallo Ihr Lieben,
Leider ziehen wir in Kürze nach Epe um, da ich dort eine Kinderarztpraxis eröffne und vor Ort wohnen muss. Ein weinendes Auge habe ich auch, da ich leider nun doch nicht mehr bei Euch spielen kann, höchstens als Gast am Wochenende mit Ebgei oder mit der netten Apothekerin oder auch mit den anderen Tennisfanatikern. Wenn es euch bressiert, könnt ihr mich immer unter 0177-706**** erreichen. Liebe Grüsse und auf bald,
Danke Stefan Ebgei

Stefan

23.12.2008 - Uta
Hallo erstmal,
allen Hinterletzten ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins Neue Jahr wünschen die Kegelfrauen aus dem Saalestädtchen Ziegenrück

14.09.2008 - Stefan Bittmann (Wade)
So, jetzt ist sie wieder vorbei, die liebe Saison. Gestern am Endspieltag hätte man besser Drachen steigen lassen können als Tennis zu spielen.....Hatte meinen Windschott vom letzten Sylturlaub daheim gelassen; der hätte gestern echt geholfen.
Als die Beaufort-Skala die magische Zahl 12 erreichte, ging das Endspiel gegen Hase los. Es glich keinem richtigen Tennismatch, es hatte eher was mit Fliegenfangen, Kitesurfen und Eierlaufen zu tun. Mit dem besseren Ende für mich, zum Glück. Denn: Rhythmus fanden wir glaube ich beide nicht ins Spiel.
Hinterher noch das Doppel. Da wars nicht mehr ganz so windig. Es war schon ein ganz verrückter Tag mit einem schönen Abschlussabend in einer total familiären Atmosphäre. Schön, bei Euch zu spielen. Es macht immer wieder rieseigen Spass. Bis nächstes Jahr.

Euer Stefan

30.08.2008 - Wade Bittmann
Lieber Hase, Lieber Ebgei.
Ich muss doch sagen, dass das ein sehr schönes Doppel war mit in diesem Jahr besserem Ende für uns. Aber es hätte auch anders ausgehen können....Nächstes Jahr macht ihr das dann wieder klar und gut is.
War klasse, freu mich auf Bier und Party am 13.9.08.

Bis denn.... Wade

20.07.2008 - Stefan Bittmann (besser bekannt als: Wade)
Heute Vereinsmeisterschaftsspiel Aschiberg gegen Wade Bittmann. Nach langen Spielverschiebungen, Regenunterbrechungen, Irritationen von Cheerleadern beim Aufwärmen in der Kabine kam es dann heute zum Aufeinandertreffen von Aschi und Wade. Im ersten Satz völlig ausgeglichenes Spiel bis zum 5:5, hier schon erste Zerrungen in der linken Wade bei Wade. Aschi, bis dahin frisch wie ein Turnschuh, bissig wie eine Katze, musste sich dann doch den Satz knapp abnehmen lassen. Im zweiten Satz ähnliches Spiel, harte umstrittene Entscheidungen, Kampf auf beiden Seiten, und immer wieder Wadenzerrungen. Beim Stande von 2:2 dann kurze Kaffeepause mit Stück Kuchen und schon ging es weiter. Am Ende hies es 7/5, 6/2 für Wade.
Immer wieder gerne Aschi......

Gruss Wade

16.07.2008 - Sandra und Stefan Bittmann
Hallo Ebgei.

Herzliche Grüsse aus Mecklenburg-Vorpommern. Die Gegend kennen hier sicherlich nicht viele, aber sie ist wunderschön. Ohne Ende Seen zum Baden, Natur, ideal für Radtouren. Mit einem gecharterten Motorboot sind wir von See zu See gefahren (Peenekanal, Kummerower See, Müritz). Es war einfach nur super....Nebenbei haben wir etwas beunruhigende Erfahrungen mit Ringelnattern, Kranichen, Komoranen etc. gehabt. Also wer eine RADTOUR plant (Ebgei???), der sollte sich das dort nicht entgehen lassen.......

LIebe Grüsse,

Sandra, Stefan und die 2 kleinen Würmchen

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter