www.ebgei.de

Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

... Ihr Eintrag in meinem Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein!
Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Website und freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in mein Gästebuch einzutragen.



Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Bitte eintragen:

05.08.2004 - Conny
Hallo Eberhard. endlich habe ich es geschafft, mir die Bildergalerie der Stadtmeisterschaften anzuschauen. Die Fotos sind super. Viele Grüße

30.07.2004 - Joachim W. Goldmann
Am 30. Juli 2004
Hallo, lieber Eberhard!
Die schönen Bilder von der Brauereibesichtugung finde ich großartig. Vielen Dank dafür. Ist es doch immer eine schöne Erinnerung an
gemeinsame föhliche Stunden.
Mit herzlichen Grüßen
Jochen

09.07.2004 - Eberhard Geisler
Hallo zusammen,habe heute ein neues Gästebuch ins Netz gestellt.Die Einträge habe ich in Orginalwortlaut übernommen,nur das Datum stimmt nicht.
Eberhard

09.07.2004 - Marius Schumacher
Hallo Ebgei....bin mal wieder im i-net unterwegs und schaue pünktlich zur neuen Saison auf deiner Page vorbei...muss dich ja echt loben, weil die Tennis-Gruppen schon wieder bei dir zu finden sind!!! Dein neues Design ist echt klasse...schaut sehr gut aus....und ich hoffe du knackst bald die 3000er Schallmauer *schmunzel* Also dann man sieht sich auf dem Platz ;-).....Grüße MARIUS
13.05.2004

09.07.2004 - Carsten
Hi Eberhardt. Na wie geht es dir so? Mir ganz gut Hoffe das du inzwischen wider gesund bist.Libe Grüße Fam.:Haring Melde dich doch mal!!!!!

09.07.2004 - Elfi
Hallo lieber Eberhard, leider konntest Du ja gestern nicht am Kegelabend teilnehmen, weil Du krank bist. Wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung. Liebe Grüsse Elfi

09.07.2004 - Elfi
Hallo Eberhard,Hubert u. Manfred. Viele liebe Grüsse aus BS von Heidi u. Elfi. Die zwei Damen aus Werningerode vom 17/18. Okt.2003.Erinnert Ihr Euch? Es waren doch zwei nette Abende,oder? Wie ich aus sicherer Quelle weiss, gibt es ja erst wieder 2005 eine Kegelfahrt. Werden wir uns da wiedersehen?? Liebe Grüsse Elfi

09.07.2004 - Carsten
Was is hier denn los? Hier tut sich ja gar nichts mehr! Keine Lust mehr oder was? Na ja gruss und Schluss

09.07.2004 - Carsten
Ich würde mich freuen wenn du noch mehr grusskarten hättest. Aber sonst alles suppi Bis bald Carsten

09.07.2004 - Carsten
Coole Site. Die merk ich mir auf jeden Fall. Na dann mach es gut Eberhard

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen